Wen wir suchen – mit höchsten Ansprüchen

Verwaltungs- und Büropersonal (Bildungs- oder Immobilienbereich)

Sie haben Erfahrung in der Bildungsbranche oder in der professionellen Immobilienorganisation?

Wir suchen Mitarbeiter:innen, die…

strukturiert und lösungsorientiert denken

Erfahrung in Bildungseinrichtungen oder Maklerhäusern mitbringen

sicher im Umgang mit Verwaltung, Dokumentation, AZAV-Systematik oder CRM-Systemen sind

sensibel im Umgang mit Teilnehmenden, Behörden & Partnern agieren


Wir suchen selbstständige Macher:innen mit echtem Vertriebsinstinkt – nicht nur Callcenter-Roboter.


– Erfahrung im Telefonvertrieb, ideal im B2B oder Bildung / Immobilien

– Abschlussorientierung + Gesprächsführungssicherheit

– Professionelles Auftreten gegenüber Arbeitgebern, Jobcentern, Selbstzahlern

– Quereinsteiger mit Mindset: „Ich will verkaufen – aber hochwertig“


Wir arbeiten nur mit zertifizierten und erfahrenen Coaches – keine Schnell-Einsteiger:innen.



Unsere Mindestanforderungen:

– Coaching-Erfahrung mit geflüchteten Menschen, Langzeitarbeitslosen, Menschen mit Hemmnissen

- mind. eine externe Weiterbildung/ Schulung zum Jobcoach absolviert

– Multikulturelle Kompetenz (z. B. Ukraine, Syrien, Afghanistan, Türkei etc.)

– Coaching in mind. einer weiteren Sprache erwünscht

Sprachen: Deutsch, Russisch, Ukrainisch, Arabisch, Türkisch, Englisch – weitere willkommen


Wir suchen keine „PowerPoint-Vorleser“.

Wir suchen Branchenprofis mit Lehr-Gen.


Mindestanforderungen:

– Akademischer Abschluss in Immobilienwirtschaft, Wirtschaft, Recht oder Bauwesen

– Nachweisbare Berufspraxis im Bereich Immobilienvermittlung, -bewertung, -verwaltung oder Finanzierung (mind. 5 Jahre)

– Erfahrung in Lehre / Erwachsenenbildung

– Kommunikationsfähigkeit auf Hochschulniveau

– Bereitschaft zur digitalen / hybriden Lehre

– Zertifizierte Trainerausbildung (z. B. AEVO, IHK-Trainer, VHS)


Sie haben nicht nur selbst gegründet – Sie leben Unternehmertum? Dann sind Sie bei uns richtig.



Grundvoraussetzungen:

– Mindestens 15 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit

– Idealerweise Gründung von mehr als 5 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen

– Erfahrung in Personalführung, Vertrieb, Businessplanung

– Coachingzertifikat oder fundierte Trainingserfahrung

– Spezialisierung auf Gründung im Bereich Immobilien, Makler, Beratung oder Dienstleistung

Mit wem wir Partnerschaften suchen

Immobilienunternehmen, die mit uns wachsen wollen

Wir suchen Unternehmen, die:

unsere Absolvent:innen aufnehmen (kostenlose Personalvermittlung)

Praktikumsplätze anbieten

Coachings in der Praxis begleiten

mit uns in der Aus- und Weiterbildung kooperieren

als Mentoren oder Partnerbetriebe auftreten

Sie erhalten:

Zugriff auf ausgebildete, motivierte Fachkräfte

Recruitingvorteil ohne Kosten

Employer Branding durch soziale Verantwortung

Selbstständige Vertriebspartner:innen

Sie haben ein Netzwerk im Bereich Bildung, Immobilien oder Vertrieb? Dann bieten wir Ihnen eine Partnerschaft als freie:r Kooperationspartner:in an:

Erfolgsabhängige Vergütung pro Vermittlung

Zugang zu hochwertigen Bildungsangeboten

Professionelle Unterlagen und Schulungen

Ideal für selbstständige Coaches, Makler oder Netzwerker:innen:in

 

Bewerben oder Kooperation

oder Platz reservieren

03055464920

karriere@firstrealestate-school.de

Bayerische Str. 810707 Berlin